Kommentare: 11
  • #11

    Ellen, Finn und Selina (Dienstag, 02 Oktober 2018 09:08)

    Nun ist leider die Zeit mit dir vorbei. Wir sind sehr traurig und werden dich schrecklich vermissen.
    Du bist ein Goldstück, denn du hast viel Verständnis, bist liebevoll zu den Kindern und unternimmst viel mit ihnen.
    Ich hoffe, dass wir uns das eine oder andere mal sehen werden.
    Auch wenn Finn leider gehen muss, wird dich niemand ersetzten können!

    Mit ganz herzlichen Dank

    Ellen, Finn, Selina und Christian



  • #10

    Selina,Luise und Martin (Samstag, 13 August 2016 10:59)

    Du bist einfach die beste Tagesmami die man sich vorstellen und wünschen kann.liebevoll im Umgang mit den Kindern,viel am unternehmen und und und.wir können dich nur wärmstens empfehlen und sind echt tottraurig das Selina ab Sept. nicht mehr zu dir kann.Fest in unsere Herzen haben wir dich/euch geschlossen..

  • #9

    Laura und Jolien (Mittwoch, 03 Februar 2016 14:31)

    So jetzt haben wir es auch mal auf deine Seite geschafft:)
    Eine tolle Tagesmama :)
    Danke für die liebevolle Betreuung ! Jolien kommt jeden Tag gerne zu euch. Wir sind rund um zufrieden.

  • #8

    Katrin schmidt (Dienstag, 02 Februar 2016 19:39)

    Die beste Tagesmutter die es gibt...kann ich jedem empfehlen. ...nicht nur mein Kind ist gerne dort, ich auch

  • #7

    Stefan Geßner (Freitag, 29 Januar 2016 07:18)

    hi,
    mein Kleiner Sohn Julian hat sich bei ihnen sehr wohl gefühlt,leider hat nach einer trennung der Mann oft nicht viel zu bestimmen denn ich hätte ihn bei ihnen gelassen. absolut familiäres umfeld und top freundlich. viele liebe grüsse

    Stefan und Julian Geßner :)

  • #6

    Laura und Paul (Donnerstag, 28 Januar 2016 22:53)

    Eine super tagesmama die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann! Mein Kind geht jedesmal aufs neue sehr gerne hin <3

  • #5

    tagesmutter-dussmann (Mittwoch, 24 September 2014 18:33)

    Deine Seite ist dir gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg

  • #4

    Barbara Ackermann (Montag, 25 August 2014 18:18)

    Eine schöne Seite haben Sie gestaltet. Beste Grüße aus dem Familienservice
    Barbara Ackermann

  • #3

    Manuela Di Vittoria (Montag, 11 August 2014 08:36)

    Du bist eine meiner Lieblingskolleginnen, die ich jederzeit weiterempfehlen werde! Tolle, ausführliche Seite!

  • #2

    jesdi (Sonntag, 10 August 2014 23:21)

    Schöne Page :-) , coole site, individuell und informativ, korrekt und gut verständlich...superkollegun mit offenem ohr

  • #1

    jessi (Sonntag, 10 August 2014 22:37)

    Du bist innovativ,spritzig witzig....und Gespräche mit dir sind immer cool.....:-)