Unsere Vorstellung

Natürlich möchten Sie erst einmal wissen, mit wem Sie es zu tun haben, wenn sie darüber nachdenken ihr Kind anderen Menschen anzuvertrauen!

Mein Name ist Daniela Toller, ich wurde 1980 in Offenbach geboren und bin seit 2010 in der Kindertagespflege tätig. zu mir gehören meine drei Töchter Josephine (2007), Julina(2013) und Nena Jill(2015).

 

 

Wir legen im Umgang miteinander Wert auf das Respektieren unterschiedlicher Charaktere, Meinungen und Einstellungen, und jeder bereichert mit seiner eigenen Art und Ansicht unsere harmonische Familie. Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sind Tugenden, die ich meinen Kindern in meiner Erziehung vorlebe und vermittel. 

 

Vervollständigt wird unser Familienbild durch unsere Tiere, den Hund Larry (Bordercollie-Mischling) und den Katzen Milli und Carry. Auf der Terasse leben unsere Hasen Harlekin und Shadow, sowie 2 Schildkröten.  Alle Tiere werden regelmäßig geimpft, entwurmt und bekommen eine Hautpilzprophylaxe. Die Hunde besuchen die Hundeschule.

 

Selbstverständlich werden für alle, im Haushalt lebenden erwachsenen Personen, regelmäßig erweitertete polizeiliche Führungszeugnisse vorgelegt.

 

Bei Bedarf ist meine Mutter Evelyn Groh vormittags als Haushalts- und Küchenhilfe anwesend.